Buchvorstellung: “Wer nicht kämpft hat schon verloren!” von Alexander Leipold

Buch - Alexander LeipoldAlexander Leipold gilt mit zahlreichen Welt-, Europa- und Deutschen Meistertiteln sowie dem Sieg bei den Olympischen Spielen in Sydney 2000 zu den erfolgreichsten Ringern der Welt. In seinem neuen Buch berichtet er über seinen Weg vom chancenlosen Ringer-Anfänger zum Olympia-Sieger, aber vor allem über herausfordernde Rückschläge in seinem Leben. Er verliert die Olympische Goldmedaille wegen eines Dopingverdachtes und kämpft 10 Jahre bis zu seiner Rehabilitation. Bei seinen nächsten Olympischen Spielen, erleidet er drei Schlagfälle. Er kämpft sich zurück ins Leben und gewinnt 2005 den Weltmeistertitel der Masters. Er wird Bundestrainer und erhält das Bundesverdienstkreuz. Als Referent und Motivationsredner sowie als Coach mit seinem Programm “Feel your Limit” bereichert er heute Firmenveranstaltungen und Betriebsseminare.

Das Buch ist erhältlich unter leipold@feelyourlimit.de (€ 18,90 zzgl. € 1,90 Versandkosten innerhalb Deutschlands). Im Kaufpreis ist eine Spende für die Stiftung Deutsche Schlaganfallhilfe enthalten.

Bei Interesse an einem Vortrag von Alexander Leipold: post@facts4emotion.com

Unser JOOULY Angebot

X